Plus 11. Spieltag

BVB-Debakel gegen Stuttgart - Bayern bleiben Tabellenführer

Ohne den verletzten Erling Haaland verliert Borussia Dortmund in der Liga zu Hause auch gegen den VfB Stuttgart - und das deutlich. RB Leipzig dagegen siegt souverän, doch die Bayern bleiben nach dem 1:1 bei Union Berlin Tabellenführer.

12.12.2020 UPDATE: 12.12.2020 17:43 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Enttäuscht
Dortmunds Giovanni Reyna kniet nach einem Gegentreffer auf dem Rasen. Der BVB unterlag überraschend deutlich gegen Stuttgart. Foto: Bernd Thissen/dpa

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat in der Fußball-Bundesliga ein Heim-Debakel gegen den VfB Stuttgart erlebt und droht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

Der BVB unterlag dem VfB mit 1:5 (1:1) und hat nach drei sieglosen Ligaspielen in Serie schon fünf Punkte Rückstand auf RB Leipzig. Die Sachsen setzten sich ungefährdet mit 2:0 (2:0) gegen Werder Bremen durch, waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+