Plus Wiesloch

Zwei Personen bei Arbeitsunfall in Schatthausen verbrüht

Beim Öffnen eines Druckkessels in einem Betrieb war heißer Dampf entwichen.

28.01.2020 UPDATE: 28.01.2020 16:16 Uhr 13 Sekunden
Die beiden Schwerverletzten wurden per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen. Foto: Marco Friedrich

Wiesloch-Schatthausen. (pol/rl) Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagvormittag kurz vor 11 Uhr in einem Betrieb in der Ravensburgstraße wurden ein 39-jähriger Mann und eine 54-jährige Frau schwer verletzt.

Beim Öffnen eines Druckkessels entwich heißer Dampf. Die beiden Personen wurden dabei verbrüht.

Ort des Geschehens

Nach der medizinischen Erstversorgung wurden die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+