Wiesloch

Der Reitverein hilft dem Zirkus Weisheit

Die Zirkusfamilie, ihre Tiere und Artisten gehören aktuell zu den vielen, die sich einer ungewissen Zukunft gegenüber sehen.

30.03.2020 UPDATE: 31.03.2020 06:00 Uhr 18 Sekunden
Das Bild zeigt (v.li.) den Reitvereins-Vorsitzenden zusammen mit Dominik Weisheit und Manuel Weisheit. Foto: Pfeifer

Wiesloch. (RNZ) Der Zirkus Manuel Weisheit ist in schweren, vorstellungsfreien Zeiten in Wiesloch gestrandet. Die Zirkusfamilie, ihre Tiere und Artisten gehören aktuell zu den vielen, die sich einer ungewissen Zukunft gegenüber sehen.

Zu Hilfe kam dem Zirkus nun der Reitverein Wiesloch. Der erste Vorsitzende Matthias Müller lud ungefragt vier große Rundballen Heu auf und brachte sie dem Zirkus zur Fütterung der Tiere. "Wir als Pferdehalter wissen, wie wichtig die eigenen Tiere sind. Es ist wichtig zusammenzuhalten", erklärte Müller.

Auch interessant
Gestrandet: Zirkus Manuel Weisheit sitzt in Wiesloch fest
Wiesloch: Zirkusfamilie gastiert hier noch bis 15. März
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.