Plus

Der Brücken-Rohbau steht

Mühlhausen. Am vergangenen Wochenende wurde am Kreisverkehr am Ortseingang Mühlhausens fleißig gearbeitet

04.06.2012 UPDATE: 04.06.2012 07:48 Uhr 1 Minute
Die Errichtung der Brücke über den Kreisverkehr am Ortseingang Mühlhausens im Zug der Bauarbeiten für die B 39-Umgehung gingen am Wochenende zügig voran – auch deshalb, weil die Spannbeton-Einzelteile bereits vorgefertigt waren. Fotos: Pfeifer
Mühlhausen. (red.) Seitdem im November 2011 die Mittel für den zweiten Bauabschnitt freigegeben wurden und seit die Witterung es zulässt, geht es bei den Bauarbeiten für die Umgehungsstraße Mühlhausen Schlag auf Schlag.

Viele Interessierte fanden sich am vergangenen Samstag am westlichen Ortsrand Mühlhausens ein, am Knoten der B 39 mit der L 546 (nach Malsch): Dort konnten sie beobachten, wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.