Plus 150 Meter lange Schlange

Großer Andrang beim Wieslocher Bücherflohmarkt

Seit 2006 veranstaltet der Lions Club Wiesloch auf dem Gelände des Floraparks den Markt.

22.10.2021 UPDATE: 23.10.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Die Auswahl ist riesig und das Interesse überwältigend: Gestern startete der Bücherflohmarkt des Lions Clubs in Wiesloch, noch heute lädt er zum Stöbern ein. Foto: Pfeifer

Von Hans-Dieter Siegfried

Wiesloch. Der Andrang beim Bücherflohmarkt des Lions Clubs Wiesloch, der am gestrigen Vormittag seine Pforten in einer Halle des Floraparks öffnete, war überwältigend. Eine knapp 150 Meter lange Warteschlange hatte sich gebildet und trotz empfindlicher Kühle harrten die Besucher geduldig aus, um in dem großen Angebot zu stöbern. Seit 2006

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.