Plus Technik Museum Sinsheim

Vom Lowrider bis zum pinken Mustang

US-Car-Ausfahrt mit Benzingespräch beendet die Corona-Pause - Besucherzahl auf 500 Personen gleichzeitig begrenzt

09.08.2020 UPDATE: 10.08.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Der pinke Ford-Mustang zog die Blicke genauso auf sich. Foto: Becker

Von Alexander Becker

Sinsheim. Nach dem virtuellen E-Mobilitätstag im Technik Museum Sinsheim vor gut einer Woche waren dort am Samstag erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder waschechte Oldtimer zu sehen. Zu einer US-Car-Ausfahrt mit Benzingespräch kamen fast 200 Fahrerinnen und Fahrer überwiegend amerikanischer Automobile. Eingeladen hatten die Organisatoren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+