Plus Sinsheim

Was tut sich rund ums Wiesental?

Ein schickes Bistro fürs Freibad, ein neues Bett für den Ilvesbach - Baustellenführung durch das Sanierungsgebiet

25.03.2018 UPDATE: 26.03.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden

Großes Interesse bei der Baustellenführung "Wiesental". Obere Reihe (von links): die neuen Bistro-Räume am Freibad, umfassende Wegebauarbeiten und Geländemodellierungen entlang des Ilvesbachs. Unten (von links): Weit gediehen sind die Arbeiten am Freibadumfeld. Die bunten Fassadenelemente der alten Stadthalle ergeben ein Detail an der neuen. Fotos: Tim Kegel

Von Tim Kegel

Sinsheim. Fest steht: Ist das Gebiet erst einmal zu Ende entwickelt, wird so gut wie nichts mehr sein, wie es vorher einmal war. "Sinsheim wird urbaner", sagte Baudezernent Tobias Schutz im Gespräch mit der RNZ. Bei einer Baustellenführung durch das Sanierungsgebiet "Wiesental/Innenstadt-Ost" gab es neueste Informationen aus erster Hand zu den Projekten Stadthalle,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.