Plus Sinsheim

Was mit der verletzten Ente von der A6 passierte (Update)

Das Tier hatte sich auf die Autobahn verirrt und wurde von der Polizei zum Tierarzt gebracht.

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 18:51 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Die auf der Autobahn gerettete Ente auf dem Weg in die Tierklinik. Foto: Polizei

Sinsheim. (tk) Nach einem zu Herzen gehenden Zwischenfall auf der Autobahn bei Sinsheim stellten sich jetzt zahlreiche Augenzeugen und Polizisten die Frage: "Was ist mit der Ente?"

Großer Aufwand für ein kleines Tier: Eine verletzte Ente war den Beamten am frühen Montagabend auf der A6 gemeldet worden. Der Vogel hatte zunächst Glück im Unglück – ein aufmerksamer Autofahrer hatte sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+