Plus Sinsheim

Vielstimmiges "Bühnen-Hopping" in der Innenstadt

Vokalensemble singt sich warm fürs Konzert und will zeigen, "dass es uns noch gibt. Auftritt am 2. Oktober mit Fragezeichen versehen

25.07.2021 UPDATE: 26.07.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Ja, es gibt sie noch, die Kultur und die Sängerinnen und Sänger des Vokalensembles. Am Samstagvormittag überraschten sie mit ihrer Straßenmusik in der Innenstadt. Foto: Christiane Barth

Sinsheim. (cba) Da wurde die Bahnhofstraße zum Konzertsaal, avancierten die Passanten auf dem Karlsplatz und die Wochenmarkteinkäufer auf dem Burgplatz zum Publikum. Erwin Schaffer und sein Vokalensemble verließen auch diese Bühne nicht sang- und klanglos, sondern mit viel Applaus und glücklichen Gesichtern. "Es tut so gut, mal wieder vor Publikum singen zu dürfen", meint Sänger Robert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.