Sinsheim

Noch keine Spur von der vermissten 28-Jährigen (Update)

Die Frau wird seit Freitagabend vermisst - Ihr Auto fand man auf einem Rewe-Parkplatz

31.05.2020 UPDATE: 02.06.2020 18:40 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden

Sinsheim. (tk/pol) Ein Mantrailer-Hund sei zwar kurzzeitig einer Spur der 28-Jährigen in der Innenstadt von Sinsheim gefolgt, doch diese habe sich im Nichts verloren. Und auch zwei Hinweise, die die Ermittler seither erhalten haben, hätten keine weiteren Erkenntnisse zum Verbleib von Marisa A. gebracht.

Foto: Polizei

Seit dem vergangenen Freitagabend wird die junge Frau (Foto: privat) vermisst. Ein letztes Lebenszeichen von ihr gab es gegen 19.30 Uhr in der Sinsheimer Muthstraße, wo sich die Vermisste nach Arbeitsende auf dem Rewe-Parkplatz aufgehalten hat. Dort fand man das Auto von Marisa A. "Es läuft die Fahndung", hieß es am späten Dienstagnachmittag bei der Polizeidirektion Mannheim, "alle Streifen sind informiert" – aber noch könne man "überhaupt nichts sagen, außer, dass wir weitersuchen".

Die Vermisste ist 1,60 Meter groß, schlank, von südländischem Aussehen; sie hat schwarzes, lockiges schulterlanges Haar und eine Narbe links am Kinn. Möglicherweise trug sie eine blaue Jeansjacke mit schwarzen Lederemblemen, weiße Adidas-Sneaker und eine schwarze Handtasche. Die Kriminalpolizei bittet weiter um Hinweise unter der Rufnummer 0621/174-4444.

Update: Dienstag, 2. Juni 2020, 18.41 Uhr


Sinsheim. (pol/mün) Von der 28 Jahre alten Mirisa A. fehlt seit Freitagabend jede Spur und die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach ihr. Was bekannt ist, dass sie sich nach der Arbeit am Freitag gegen 19.30 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in der Muthstraße aufgehalten haben muss. Dort hat sie ihr Auto abgestellt. Von hier ab verliert sich ihre Spur. Die Kriminalpolizei hat alle Orte geprüft, an denen sie sich aufgehalten haben könnte. Eine Sofortfahndung verlief ohne Erfolg.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 28-Jährige in einer hilflosen Lage befinde, berichtet die Polizei, das Verhalten sei ungewöhnlich für sie.

Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat schwarzes, lockiges schulterlanges Haar. Am linken Kinn hat sie eine auffällige OP-Narbe. 

Möglicherweise trug sie zum Zeitpunkt des Verschwindens eine blaue Jeansjacke mit schwarzen Lederemblemen, weiße Adidas-Sneaker und eine schwarze Handtasche.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heidelberg unter der Rufnummer 0621/1744444 oder der Polizeinotruf 110 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.