Plus Ex-Trainer zur TSG

"Es wird schwer, den Vorjahreserfolg zu wiederholen"

"HSV-Killer" und Ex-Trainer Raimund Lietzau ist Dauergast im Stadion - Vor 20 Jahren war er noch Coach in der Verbandsliga

07.10.2018 UPDATE: 08.10.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden

"HSV-Killer", Ex-Trainer und TSG-Fan Raimund Lietzau an seinem Stammplatz in der Rhein-Neckar-Arena. Dort verfolgt er fast jedes Heimspiel wie hier in der Champions-League gegen Manchester City. Foto: Hans-Joachim Of

Sinsheim. (of) Der 2:1-Sieg des VfB Eppingen gegen den HSV im Jahre 1974, der als "Wunder von Eppingen" in die Geschichte einging, gilt seither als die "Mutter aller Pokalsensationen". Einer, der damals in der Mannschaft der "HSV-Killer" um den zweifachen Torschützen Gerd Störzer stand und der wegen seiner Schusskraft "Hammer" genannt wurde, ist Raimund Lietzau aus Angelbachtal.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.