Plus Eppingen

Diakonieladen schließt zum Monatsende

Stammkunden gaben sich die Klinke in die Hand. Der Ausverkauf läuft. Das Geschäft war schon immer ein Zuschussbetrieb.

09.09.2021 UPDATE: 10.09.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Anne Bötzius leitet seit 2009 ehrenamtlich den kleinen Laden in der Altstadtstraße – Zum 29. September werden sich hier die Türen für immer schließen. Foto: Angela Portner

Von Angela Portner

Eppingen. Schon lange wurde es in der Altstadt gemunkelt – jetzt ist es amtlich: Der Diakonieladen schließt seine Türen zum 29. September für immer zu. Bis dahin soll alles raus sein. "Es war keine leichte Entscheidung", sagt Andrea Bongers von der Geschäftsstelle des Diakonischen Werks. Mit der Schließung geht eine lange Ära zu Ende, die viele in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.