Plus Bewährung und Geldstrafe

Mit Porsche und "Stinkefinger" durch die Rettungsgasse

39-Jähriger stand im Stau und beleidigte Straßenbauer - Zur Wahrheitsfindung trug ausgerechnet ein Entlastungszeuge bei

17.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Justitia

Archivfoto: dpa

Von Anjoulih Pawelka

Bad Rappenau/Heilbronn. Adrett mit Sakko und Krawatte sitzt er im Heilbronner Amtsgericht. Es ist nicht das erste Mal für den 39-Jährigen. Aber das erste Mal wegen Beleidigung im Straßenverkehr. Der Mann soll am 11. Juli letzten Jahres als Beifahrer mit seinem Porsche kurz vor Bad Rappenau durch die Rettungsgasse eines Staus gefahren sein und dabei Straßenbauer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+