Plus Angelbachtal

Statt Pfingstmarkt wird geimpft

Gemeinsame Aktion von Hausärzten und Gemeinde - 300 Dosen Astra-Zeneca bestellt - Online-Terminbuchung ohne Priorisierung

13.05.2021 UPDATE: 14.05.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Statt feiern heißt es am Pfingstwochenende jetzt Impfen in der Sonnenberghalle. Der traditionelle Pfingstmarkt musste schon vor Wochen abgesagt werden. Symbolfoto: Ralf März

Angelbachtal. (ram) Eigentlich hätte man in diesen Tagen rund um die Sonnenberghalle alle Hände voll zu tun, denn die Vorbereitungen für den Pfingstmarkt würden auf Hochtouren laufen. Doch daraus wird bekanntlich nichts, bereits vor einigen Wochen gab die Gemeinde die Absage bekannt. Gut frequentiert wird die Sonnenberghalle am Pfingstwochenende aber vermutlich dennoch sein: Wie die Gemeinde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.