Plus Sinsheim/Dielheim

Mit dem Auto gegen einen Apfelbaum gefahren

Der 18-Jährige war in der Nähe der Neufeldsiedlung von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 17:03 Uhr 33 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Sinsheim/Dielheim. (pol/lyd) Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr kam es auf der Landesstraße L612 auf Höhe der Neufeldsiedlung zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, war ein 18-jähriger VW-Golf-Fahrer alleine von Hoffenheim in Richtung Horrenberg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Schildmast und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+