Plus Sinsheim

Bei "Gelb" schnell noch abgebogen und in die Leitplanke geprallt

Beim Abbiegen auf die B292 verlor ein 18-Jähriger die Kontolle über seinen Wagen. Zu schnell war er unterwegs gewesen.

09.12.2018 UPDATE: 09.12.2018 14:00 Uhr 26 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mannheim. (pol/rl) Ein 18-jähriger Aglasterhausener war am Sonntagmorgen gegen 3.03 Uhr auf der Dührener Straße in Sinsheim stadtauswärts unterwegs. Laut Polizeibericht wollte er an der Kreuzung an der A6 nach rechts auf die B292 in Richtung Waibstadt abbiegen. Da die Ampel gerade auf Gelb schaltete, gab er Gas, um schnell noch abzubiegen.

Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+