Plus Eberbach

Fridola bleibt länger gesperrt

Arbeiten an der Friedrichsdorfer Landstraße dauern bis Freitag – Zusätzliche Maßnahmen am Gehweg

19.06.2018 UPDATE: 19.06.2018 15:00 Uhr 21 Sekunden

Stadtwerke und Baufirmenfahrzeug dürfen da hin. Aber außer Fußgängern kommt sonst bis 19. Juni hier auf der "FriDoLa" in Eberbach niemand mehr an der Baustelle vorbei. Foto: Hüll

Eberbach. (RNZ) Die Friedrichsdorfer Landstraße bleibt noch bis Freitag, 22. Juni gesperrt, da seitens der Stadtwerke noch zusätzlich Arbeiten ausgeführt werden müssen, die vorher noch nicht abzuschätzen waren.

Im Zuge der Verlegung der Ver- und Entsorgungsleitungen für das neue Baugebiet Wolfs- und Schafacker, im Bereich der Zufahrt zu den Parkplätzen neben dem Eberbacher Friedhof,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.