Wiesloch

PZN-Patientin unversehrt angetroffen

Bei einer großen Suchaktion konnte die Polizei die Vermisste bei Angehörigen aufgreifen.

16.11.2021 UPDATE: 16.11.2021 09:40 Uhr 21 Sekunden
Polizeieinsatz PZN Wiesloch - neutrale BU
Archiv-Foto: Marco Friedrich

Wiesloch. (pol/sake) Die vermisste Patientin ist wohlbehalten bei Angehörigen aufgetaucht und wurde danach zurück in das Psychiatrische Zentrum Nordbaden in Wiesloch gebracht, teilte die Polizei in einer aktuellen Mitteilung mit.

Die Frau war seit Montagabend vermisst worden. Sie soll einen unbeobachteten Moment ausgenutzt haben, um das Klinikgelände zu verlassen. Die Polizei schloss eine hilflose Lage nicht aus.

Eine sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen auf dem Gelände der Psychiatrie sowie in der unmittelbaren Umgebung verlief erfolglos. Mit einem Großaufgebot an Polizeikräften sowie einem Rettungshubschrauber war nach der Vermissten gesucht worden.

Update: Dienstag, 16. November 2021, 9.35 Uhr