Plus Tragischer Badeunfall

25-Jähriger musste nach Badeunfall reanimiert werden

Ein Notarzt brachte den jungen Mann am Mittwochnachmittag in kritischem Zustand in Klinik.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 19:06 Uhr 31 Sekunden
Zu einem tragischen Unfall kam es im Baggersee in Eggenstein-Leopoldshafen. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Eggenstein-Leopoldshafen. (RNZ/rl) Ein tragischer Badeunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag am Baggersee Mittelgrund. Gegen 16.15 Uhr kam es nahe der Leopoldstraße im See zu einem Badeunfall. Ein 25-jähriger Mann wurde von seinen Begleitern vermisst und war aus dem Wasser nicht mehr zurückgekehrt.

Eine sofort in die Wege geleitete Rettungskette brachte ein Großaufgebot an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+