Plus Sinsheim

Polizei erwischt 19-Jährigen mit mehr als 140 Gramm Marihuana

Gemeindevollzugsbeamte hatten die Grillhütte in der Mühlstraße kontrolliert und eine Streife hinzugerufen.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 15:44 Uhr 31 Sekunden
Nach monatelangen Ermittlungen hat die Polizei den Drogenhandel in Reilsheim erfolgreich gestoppt. Foto: www.polizei-beratung.de

Sinsheim. (pol/krs) Beamte des städtischen Gemeindevollzugsdienstes haben am Dienstagabend die Grillhütte in der Mühlstraße im Ortsteil Reihen kontrolliert und dort vier Jugendliche angetroffen. Weil sie den Verdacht hatten, dass Drogen im Spiel sein könnten, riefen sie eine Streife der Polizei hinzu. 

Wie die Polizei mitteilte, wurden im Rucksack eines 19-Jährigen mehr als 140 Gramm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+