Plus Radsport Ruster Ladenburg

Der Inhaber entdeckte die Aufbruchsspuren

Bei dem Einbruch in der Nacht zum Freitag wurden acht Kundenräder im Wert 35.000 Euro gestohlen. Der Täter ist weiter unbekannt.

10.12.2021 UPDATE: 13.12.2021 18:45 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Sven Ruster verweist auf die Einbruchsspuren an der Tür zum Lager, aus dem die Fahrräder vergangene Woche entwendet wurden. Foto: Beckmann

Ladenburg. (skb) Bei dem nächtlichen Einbruch am vergangenen Freitagmorgen im Fahrradgeschäft Radsport Ruster am Merkurplatz sind insgesamt acht Räder entwendet worden: vier hochwertige E-Bikes, zwei Mountainbikes und ein Rennsportrad, listet Inhaber Sven Ruster auf, der den Gesamtwert des Diebesgutes mit knapp 35.000 beziffert. Die Täter sind unbekannt, neue Erkenntnisse liegen bislang nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+