Plus Neustadt an der Weinstraße

84-jähriger Radfahrer bei Unfall bei Geinsheim schwer verletzt

Der Mann war von einer Kreisstraße auf die B39 eingebogen und hatte ein Auto übersehen, dass Vorfahrt hatte.

09.08.2021 UPDATE: 09.08.2021 20:35 Uhr 23 Sekunden
Foto: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße (dpa/lrs) - Ein 84 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall nahe Neustadt an der Weinstraße schwer verletzt worden. Der Mann war in Höhe Neustadt-Geinsheim von einer Kreisstraße auf die Bundesstraße 39 eingebogen und dabei die Vorfahrt einer in Richtung Speyer fahrenden Autofahrerin missachtet, teilte die Polizei mit. Der Senior sei zudem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+