Plus Hauptbahnhof Sinsheim

Gruppe stieß 19-Jährigen vom Bahnsteig ins Gleis

Als er aus dem Gleis herausgeklettert war, wollten ihn die vier Täter ausrauben. Die Polizei sucht eine Zeugin, die mit dem Opfer kurz vorher gesprochen hatte.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 15:23 Uhr 44 Sekunden
Foto: dpa

Sinsheim. (pol/lyd) Bereits am Dienstag, 11. August, gegen 1.40 Uhr, ereignete sich im Hauptbahnhof Sinsheim ein versuchter Diebstahl, dem ein syrischer Staatsangehöriger zum Opfer fiel. Wie die Bundespolizei mitteilt, wird eine Frau gesucht, die sich unmittelbar vor der Tat mit dem Opfer am Bahnsteig 1 unterhalten hatte und eine Zeugin sein könnte.

Zum Tathergang: Der 19-Jährige wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+