Plus Schönau

Brand im Reihenhaus - Löschversuch des Bewohners vergebens (Update)

Ein 60-Jähriger wurde leicht verletzt. Frostige Temperaturen sorgten für Glatteis. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen im Einsatz.

12.02.2021 UPDATE: 12.02.2021 19:48 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Die enge Bebauung im Ringmauerweg stellte die Einsatzkräfte vor besondere Herausforderungen. Dem Brand näherten sich die Kameraden unter anderem mit einer Leiter. Foto: Alex

Von Nicolas Lewe

Schönau. Große Aufregung herrschte am Donnerstagabend im sonst so ruhigen Ringmauerweg in Schönau. Grund hierfür war, wie bereits in der Freitagsausgabe kurz vermeldet, ein Brand, der gegen 17.50 Uhr in einem Reihenhaus ausgebrochen war. Polizei und Feuerwehr gaben nun weitere Informationen zu dem Vorfall bekannt. Demzufolge soll der 60-jährige Bewohner des Hauses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+