Plus Sandhausen

Friedrich-Ebert-Gymnasium braucht mehr fünfte Klassen

Für das Schuljahr 2021/22 gibt es 133 Anmeldungen für das Gymnasium. Es wird fünf Fünfte Klassen geben.

29.06.2021 UPDATE: 01.07.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Im Sandhäuser Friedrich-Ebert-Gymnasium, das derzeit von Grund auf saniert wird, freuen sich Schulleitung und Kollegium darauf, zum Start des kommenden Schuljahres endlich wieder fünf Fünfte Klassen willkommen heißen zu können. Foto: Popanda

Von Werner Popanda

Sandhausen. Im kommenden Schuljahr 2021/22 können am Friedrich-Ebert-Gymnasium (FEG) wieder fünf Fünfte Klassen gebildet werden. Vor gar nicht allzu langer Zeit war das laut FEG-Lehrer Jürgen Wetteroth noch der Regelfall, doch gab es in den beiden vergangenen Schuljahren nur noch jeweils drei Fünfte Klassen.

Laut Jürgen Wetteroth ist dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.