Plus Anschlag in Eppelheim

Fassungslosigkeit und Fragen nach der Explosion bei Wild

Das Paket soll in den Händen eines Mitarbeiters in der "zentralen Poststelle" von ADM Wild und Capri Sonne detonniert sein.

19.02.2021 UPDATE: 20.02.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Auf und am Werksgelände des Aromenherstellers ADM Wild fand am Dienstag ein Großeinsatz statt, weil dort ein Paket in den Händen eines Mitarbeiters explodierte. Foto: Priebe

Von Lukas Werthenbach

Eppelheim. Die Explosion eines Pakets beim Aromenhersteller ADM Wild am Dienstag bildet allem Anschein nach den Auftakt einer beängstigenden Serie: Nachdem hier ein Mitarbeiter ein Knalltrauma erlitten hatte, tauchten zwei weitere an Lebensmittelkonzerne adressierte Postsendungen mit Sprengstoff auf. Nun geht die Polizei von einem Zusammenhang aus.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.