Plus

Halsbandsittiche aus Afrika wurden in Nußloch entdeckt

Ob die Vögel allerdings in Nußloch nur "Nahrungsgäste" sind oder vielleicht sogar schon versteckt bei den "Mondspritzern" ihr Quartier bezogen haben, muss nun genauer beobachtet werden.

20.03.2014 UPDATE: 20.03.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Bunte Exoten aus Afrika in der Region: Der Beweis ist gelungen - ein Halsbandsittich geriet in Nußloch vor die Linse. Foto: Schmidt
Von Heiner Schmidt

Nußloch. In Nußloch gibt es seit einiger Zeit weitere Neubürger. Diese unterstehen allerdings auf dem Rathaus nicht der Meldepflicht. Wohl aber interessieren sich für deren Hiersein die Naturfreunde. Einmal zeigten sich dieser Tage an einer Futterstelle im "Oberdorf von Nußloch zwei Exemplare, ein andermal deren drei, dann wieder nur einer. Bei Letzterem jedoch hatte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.