Plus

Der Eppelheimer Stephan Zobeley ist ein Wanderer der Welten

Der Gitarrist spielt seit 24 Jahren in der Grönemeyer-Band - Mit "Der 4te Mann" bringt er nun sein eigenes Album raus

12.11.2014 UPDATE: 12.11.2014 05:00 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Stolz auf seinen '4ten Mann': Stephan Zobeley beim Besuch der Rhein-Neckar-Zeitung in Heidelberg. Foto: PD
Von Peter Wiest

Eppelheim. Es ist lange her, dass er auf einer Bühne stand - zu lange. Und deshalb freut sich Stephan Zobeley, dass es im Mai endlich wieder losgeht: Dann beginnt die neue Herbert Grönemeyer-Tour, und der aus Eppelheim stammende Gitarrist darf endlich mal wieder Live-Atmosphäre schnuppern. Seit 24 Jahren ist er jetzt schon ein Eckpfeiler der Grönemeyer-Band, die sich mit Norbert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.