Plus Neckargemünd/Wiesenbach

Riskantes Überholen führte beinahe zum Frontalzusammenstoß

Zwischen Neckargemünd und Wiesenbach ging es einem Raser nicht schnell genug. Trotz Überholverbot brachte er zwei andere Fahrer beinahe in Lebensgefahr.

06.06.2019 UPDATE: 06.06.2019 14:36 Uhr 24 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Neckargemünd/Wiesenbach. (pol/rl) Bereits am Dienstagnachmittag gefährdete ein 30-jähriger Raser zwei andere Autofahrer. Der Mann war gegen 13.35 Uhr in einem rot-orangenen Ford auf der Kreisstraße von Neckargemünd nach Wiesenbach unterwegs. Trotz Gegenverkehr überholte er kurz vor dem Ortseingang einen VW Passat, weshalb der VW-Fahrer stark bremsen musste, damit der Ford noch rechtzeitig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+