Plus Obrigheim

"Große Lösung" für den Mensa-Umbau

Gemeinderat Obrigheim ärgert sich in der jüngsten Sitzung über "Salami-Taktik", beschloss jedoch weitere 90 000 Euro an Ausgaben

04.07.2021 UPDATE: 05.07.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Für den Umbau der Schulmensa in Obrigheim hofft man auf Fördermittel. Deshalb schlug die Verwaltung den Räten vor, den Beschluss vom Mai zu erweitern. Es gab zwar Kritik, knapp wurde der Maßnahme dann aber zugestimmt. Foto: Nadine Slaby

Von Nadine Slaby

Obrigheim. Bereits in der Mai-Sitzung des Obrigheimer Gemeinderats wurde die Umgestaltung der Schulmensa beschlossen. Nach dem Wechsel des Cateringservices für die Schule waren die Beschaffung von zwei Kombidämpfern sowie einer Fritteuse nötig geworden. Auch baulich muss die Mensa auf den neuesten Stand gebracht werden, um nötigen Hygiene- sowie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.