Plus Mosbach

Ab Frühjahr soll das Parkhaus wachsen

Für den geplanten Neubau an der B27 schreiben die Stadtwerke Mosbach Gewerke einzeln aus und hoffen auf passende Angebote

11.01.2019 UPDATE: 12.01.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden

Die Ausschreibung für Tief- und Rohbau läuft, die Umsetzung könnte im Frühjahr beginnen: Für das an der Ecke Bundesstraße 27 / Kistnerstraße geplante Parkhaus sollen nun mehrere Ausschreibungen passende Unternehmer bringen. Foto: Alexander Rechner

Von Alexander Rechner

Mosbach. Die Stadtwerke Mosbach packen den Bau des dreigeschossigen Parkhauses auf dem Eckgrundstück Bundesstraße 27 und Kistnerstraße (erneut) an. Das Vorhaben ist nicht erst seit gestern in Arbeit, zuletzt aber eben doch ein wenig ins Stocken geraten. Nun nimmt das Vorhaben aber wieder Fahrt auf - der Tiefbau ist ausgeschrieben, und die Baumaßnahmen an der rege

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.