Plus Neckar-Odenwald-Kreis

Nach Ostern ist vor der Rückkehr des Winters

In den Höhenlagen des Kreises rieselte am gestrigen Dienstag noch einmal leise der Schnee - Es bleibt wohl erstmal frostig

18.04.2017 UPDATE: 19.04.2017 06:00 Uhr 50 Sekunden

Schön kalt: Bei Strümpfelbrunn sah der Morgen nach den Osterfeiertagen gestern so aus - der Winter ist noch einmal in die Region zurückgekehrt. Weitere Schneebilder gibt es aus Wagenschwend, Schloßau und Neunkirchen. Fotos: D. Sheperd / D. Bierl-Haibt / C. Günther

Neckar-Odenwald-Kreis. (schat) Eigentlich ist es ja nichts wirklich Ungewöhnliches, aber irgendwie überrascht es einen dann doch immer wieder. Der April ist ja sprichwörtlich bekannt und berüchtigt dafür, dass er - zumindest wetterbedingt - macht, was er will. Wenn es am 18. April plötzlich schneit, nachdem man ein paar Tage zuvor in der Region schon in kurzen Hosen im Biergarten sitzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.