Plus

Ende August gehen bei Kittel wohl die Lichter aus

Schefflenz. Trotz großer Bemühungen konnte bisher kein Investor für die angeschlagene Firma Kittel in Schefflenz gefunden werden

13.06.2013 UPDATE: 13.06.2013 00:02 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Die Firma Kittel, Hersteller von Schraubverschlüssen für Kunststofftuben, stellt nach momentanem Stand zum 31. August den Betrieb ein. Die rund 70 Mitarbeiter haben bereits die Kündigung erhalten. Foto: Stephanie Kern
Von Christian Beck

Schefflenz. Mit Schraubverschlüssen für Kunststofftuben verdient die Firma Kittel in Schefflenz ihr Geld. Doch spätestens Ende August wird damit wohl Schluss sein: Die Suche nach einem dringend gebrauchten Investor für das in finanzielle Schieflage geratene Unternehmen war bislang nicht erfolgreich. Etwa 70 Mitarbeiter haben ihre Kündigung bereits erhalten.

Probleme gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.