Plus Mosbach-Neckarelz

Rollerfahrer kippt um und verletzt sich schwer

82-Jähriger war auf der Mosbacher Straße in Neckarelz Richtung Ortsmitte unterwegs

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 17:50 Uhr 18 Sekunden
Ein Rollerfahrer verletzte sich am Donnerstag bei einem Unfall in Neckarelz schwer. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Foto: Frank Heuß

Neckarelz. (pol/dore) Ein 82-jähriger Rollerfahrer wurde am Donnerstag um 14.10 Uhr bei einem Unfall in Neckarelz schwer verletzt. Der Mann war auf der Mosbacher Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Auf Höhe der Einmündung An der Mühle kippte er mit seinem Roller aus bislang unbekannten Gründen links zur Seite um und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+