Plus Limbach

Fritteuse fing Feuer - Bewohner löschten

Feuerwehr musste das Gebäude nur noch lüften

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 15:41 Uhr 25 Sekunden
Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Brand gelöscht. Die Fritteuse hinterließ einen beißenden Gestank im Gebäude, das die Feuerwehr belüftete. Foto: Jana Schnetz

Scheringen. (jasch) Der Brand einer Fritteuse löste in der Nacht zu Freitag, gegen ein Uhr in der Schulstraße in Scheringen, einen Vollalarm aus. Die Einsatzkräfte konnten schon auf der Durchfahrt für einige Abteilungswehren der Gemeinde Limbach Entwarnung geben: Bewohner löschten den Brand und beförderten die Fritteuse nach draußen. Ein größerer Schaden konnte dadurch verhindert werden. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+