Plus Herbolzheim

Mann erliegt Verletzungen nach Frontalzusammenstoß

Schwerer Unfall zwischen Herbolzheim und Untergriesbach - Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt

13.09.2020 UPDATE: 13.09.2020 15:51 Uhr 26 Sekunden
Bei dem Unfall zwischen Herbolzheim und Untergriesheim wurden drei Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ein Mann starb wenig später im Krankenhaus. Foto: Julian Buchner

Herbolzheim. (pol/lyd) Am Samstagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Herbolzheim ein tragischer Unfall. Wie die Polizei mitteilt, geriet eine 57-jährige Mercedes-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte sie frontal in einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Porsche. Der 59-jährige Porsche-Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei der Kollision

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+