Plus Logo vorgestellt

Mannheimer "Buga 23" wirbt für sich in knalligen Farben

Logo für die Bundesgartenschau in Mannheim vorgestellt - Thematisch flexibel einsetzbar und offen für weitere Varianten

06.01.2020 UPDATE: 07.01.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Das weiße Quadrat, die hochgestellte 23 und die Schriftart sind Konstanten für das Logo, das die Themenfülle der Buga durch wechselnde Bildinhalte widerspiegeln kann. Repro: RNZ-Repro

Von Heike Warlich-Zink

Mannheim. Das Geheimnis um den Markenauftritt für die Bundesgartenschau 2023 ist gelüftet. Und weil Geschäftsführer Michael Schnellbach bereits im Dezember angekündigt hat, dass damit eine große Themenfülle bespielt werden soll, hat ein einziges, in sich nicht veränderbares Logo dafür nicht ausgereicht.

"Wir haben nach einem flexibel und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.