Plus Hockenheim

27-Jährige lief bei "Rot" über die Straße und wurde vom Lastwagen erfasst

Die Fußgängerin kam mit schweren Verletzungen in Krankenhaus. Möglicherweise hatte sie auf ihr Handy und nicht die Ampel geschaut.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 12:14 Uhr 29 Sekunden
Blaulicht

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Hockenheim. (pol/rl) Von einem Lastwagen erfasst wurde ein Fußgängerin am Donnerstagvormittag. Ein 56-jähriger Lastwagen-Fahrer war kurz vor 8.30 Uhr von der Bundesstraße B39 kommend auf der Talhausstraße unterwegs. In Höhe der Kreuzung zur Gleisstraße wollte ein 27-jährige Fußgängerin an einer Fußgängerfurt die Straße überqueren.

Laut Polizeibericht lief sie trotz roter Fußgängerampel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+