Plus Ein Vorfall in Mannheim, zwei Versionen

Was geschah zwischen dem 24-jährigen Gambier und der Polizei?

Asylbewerber behauptet, von Beamten übel behandelt worden zu sein - Die Polizei sagt, er habe seinen Kopf gegen die Wand geschlagen

09.03.2018 UPDATE: 10.03.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden

James Drammeh hat in Waibstadt seine Version der Geschichte erzählt. Foto: Barth

Von Christiane Barth

Waibstadt/Mannheim. Was war wirklich geschehen am Freitag, 23. Februar, gegen 17 Uhr? Ein Anruf bei der Rhein-Neckar-Zeitung am darauffolgenden Montag: Ein Informant, der nicht genannt werden möchte, berichtet von einem Asylbewerber, der im ehemaligen Altenheim Waibstadt - jetzt eine Unterkunft für Asylbewerber - untergebracht ist. An jenem Freitag sei er in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+