Plus

In Ludwigshafen stirbt ein Bauarbeiter bei einer Gasexplosion (Update)

Das Gebäude steht in Flammen, wie die Polizei mitteilte. Mittlerweile wurde bestätigt, dass ein Mensch ums Leben gekommen sein soll. (Update 17.55 Uhr)

23.10.2014 UPDATE: 23.10.2014 13:32 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Offenbar kam es bei Arbeiten an einer Gasleitung zu der verheerenden Explosion. Foto: PR Video
Ludwigshafen. (dpa/mün) Eine Explosion hat ein Haus in Ludwigshafen am Donnerstagmittag in Brand gesetzt, zahlreiche weitere Gebäude wurden beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Mensch getötet worden, heißt es in einem Tweet des Polizeipräsidiums Ludwigshafen. Dabei soll es sich um einen Bauarbeiter handeln. Sieben Personen erlitten schwere Verletzungen, insgesamt seien 26 Menschen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.