Plus Wiesloch/Hockenheim

Einbrüche und Randale in Garten- und Waldhütte

Zwei Jugendliche verwüsteten Gartenhütte in Baiertal und wurden von Polizei gefasst. Wer die Waldhütte in Hockenheim demoliert hat, ist noch unbekannt.

23.04.2020 UPDATE: 23.04.2020 12:48 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Wiesloch/Hockenheim. (pol/car) Zwei demolierte Hütten beschäftigten derzeit die Polizei. Im Wieslocher Ortsteil Baiertal waren zwei Jugendliche in eine Gartenhütte eingebrochen und hatten dort randaliert, in Hockenheim brachen Unbekannte in eine Waldhütte ein und warfen das Mobiliar in den angrenzenden Anglersee.

In Baiertal stehen die Täter fest: Hier waren zwei Jugendliche gegen 15.30

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+