Plus Mannheim

Sechs Verletzte und drei demolierte Autos nach schwerem Unfall

Ein Porsche war offenbar bei Rot über die Ampel auf die B36 gefahren und kollidierte dort mit zwei Autos. Die Fahrbahn in Richtung SAP-Arena war zwei Stunden gesperrt.

05.01.2020 UPDATE: 05.01.2020 15:00 Uhr 26 Sekunden
​Foto: PR Video

Mannheim. (pri/pol/rl) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam am Sonntag gegen 12 Uhr auf der Bundesstraße B36/Ludwigshafener Straße. Ein Porsche-Cayenne-Fahrer wollte laut Polizeibericht von der Stotzstraße auf die Ludwigshafener Straße in Richtung SAP-Arena fahren. Dabei missachtete er vermutlich die rote Ampel an der Kreuzung zum Gewerbegebiet Fahrlach. Der Porsche prallte gegen einen Peugeot

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+