Plus Auto-Angriff auf der B36

Polizei sucht Fahrer eines grünen VW Golf  (Update)

Ein Autofahrer fährt in Mannheim erst auf einen Feuerwehrmann, dann auf einen Polizeibeamten zu. Die Polizei schießt. Und sucht immer noch nach Zeugen.

14.07.2020 UPDATE: 21.07.2020 15:39 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Symbolfoto: Polizei

Mannheim. (pol/dpa/lyd/mare) Den Fahrer eines grünen VW Golf sucht die Polizei derzeit im Zusammenhang mit dem Angriff auf einen Feuerwehrmann und einen Polizisten am 13. Juli auf der Bundesstraße B36. Dieser habe nach dem Vorfall an der Südtangente angehalten.

Da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, was passiert ist, sei der VW-Fahrer dann aber wohl weitergefahren. Die Polizei erhofft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+