Plus Heidelberger Fastnachtsumzug 2020

Kuscheltiere und Karotten liegen als Wurfmaterial voll im Trend

Nass war’s - aber lustig - Dennoch gute Stimmung - Hexen verhafteten einige Zuschauer

25.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 54 Sekunden
Im bunten Häs und mit weißer Maske: Die Wollhansele aus Möhringen trotzten – wie alle Teilnehmer und die 50.000 Zuschauer – dem Wetter beim Fastnachtszug. Auch am Bismarckplatz war deutlich weniger los als vergangenes Jahr. Foto: Philipp Rothe

Heidelberg. (rie/ani/bik/dns) Mehr Regen, weniger Zuschauer: Auf diese Prognoseformel ist bei der Heidelberger Straßenfastnacht Verlass. Weil es immer wieder nieselte, kamen am Fastnachtsdienstag laut Polizei nur rund 50.000 Menschen zum Fastnachtszug durch die Innenstadt. Das sind noch einmal rund 20.000 weniger als im Vorjahr.

Doch die vielen Heidelberger und Auswärtigen, die dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.