Plus Heidelberg

Polizei stoppte illegale Party auf Thingstätte

Der Veranstalter war ein 16-Jähriger aus Eppelheim. Sogar 3G-Nachweise wurden kontrolliert.

08.03.2022 UPDATE: 09.03.2022 06:00 Uhr 53 Sekunden
Rund 50 junge Leute feierten am Freitag rund um den Bühnenbau der Thingstätte eine illegale Techno-Party – bis die Polizei kam. Foto: Rothe

Heidelberg. (roh) Rund 50 junge Leute haben am Freitagabend auf der Thingstätte eine Techno-Party gefeiert – bis die Polizei die Veranstaltung nach nicht einmal einer Stunde gegen 23 Uhr auflöste. Die meisten Partygäste waren laut Polizei zwischen 18 und 20 Jahren alt.

Viele seien aus der Region Sinsheim und Heilbronn, aber auch aus Darmstadt oder Bad Rappenau angereist. Zwölf junge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.