Plus Heidelberg

Eine Villa, 500 Exponate und alles kann raus

In der alten Villa Friedländer im Schloß-Wolfsbrunnenweg wurden Möbel und Kunst verkauft - Das Inventar wurde angeliefert

09.04.2018 UPDATE: 10.04.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Veranstalter Peter Lindenfeld sucht sich für seine Verkaufsaktionen absichtlich leer stehende Villen – dann kann er die Exponate in einem gefälligen Umfeld präsentieren. Fotos: Philipp Rothe

Von Karla Sommer

Heidelberg. "Totalauflösung in einer herrschaftlichen Villa" - von dieser Anzeige, drei Mal in der RNZ erschienen, waren viele elektrisiert. Und deshalb pilgerten viele Neugierige am Wochenende und am Montag zum Schloss-Wolfsbrunnenweg 48.

Aber Schnäppchen, wie man sie vom Flohmarkt kennt, gibt es in dem vierstöckigen Jugendstilgebäude nicht, obwohl das Inventar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.