Plus

Unfall: Henkel-Teroson-Straße eine Stunde gesperrt

Heidelberg. Zwei leicht Verletzte und Sachschaden von knapp 5000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr auf der Henkel-Teroson-Straße ereignete.

05.01.2012 UPDATE: 05.01.2012 09:17 Uhr 22 Sekunden
Heidelberg. Zwei leicht Verletzte und Sachschaden von knapp 5000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr auf der Henkel-Teroson-Straße ereignete. Nach Angaben der Polizei fuhr der Fahrer eins Ford auf der Henkel-Teroson-Straße und wollte nach links in Richtung Bauhaus abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Opel und es kam zum Zusammenstoß.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+