Plus

B 37 bei Eberbach: 56-jähriger Biker stieß mit anderem Motorrad zusammen

Bei einem Unfall an einer Haltebucht an der Schleuse Rockenau wurden drei Motorrad-Fahrer verletzt. Die Bundesstraße während der Unfallaufnahme eine Stunde gesperrt.

05.05.2016 UPDATE: 05.05.2016 17:46 Uhr 33 Sekunden
Notarzt und Sanitäter kümmern sich um die drei Verletzten auf der B 37 bei der Schleuse Rockenau. Foto: Stefan Weindl

Eberbach. (pol) Schwer verletzt wurde ein 56-jähriger Motorrad-Fahrer, als er am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße B 37 mit einem anderen Motorrad kollidierte. Eine Gruppe Biker aus dem Stuttgarter Raum war gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs. Kurz vor der Schleuse Rockenau wollte die Gruppe in einer Haltebucht anhalten. Der 56-jährige Motorrad-Fahrer erkannte die Situation zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+