Plus Buchen

Gestohlener Traktor wiedergefunden

Der Ackerschlepper im Wert von circa 25.000 Euro wurde vom Hof eines Landmaschinen-Händlers in der Walldürner Straße gestohlen. Drei Wochen später wurde er bei Merchingen entdeckt.

04.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 13:00 Uhr 45 Sekunden
Symbolbild: picture alliance / Philipp Schulze/dpa | Philipp Schulze

Ravenstein/Buchen. (pol/rl) Der vor drei Wochen in Buchen gestohlene Ackerschlepper ist am Samstag in der Nähe von Merchingen wiedergefunden worden.

Ein Zeuge hatte den am Montag, 1. Februar, gestohlenen Traktor am vergangenen Samstag, 20. Februar, in der Nähe eines Parkplatzes im Bereich Merchingen entdeckt und die Polizei verständigt. Der Traktor hatte zwei platte Reifen und stand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+