Plus Weinheimer Kultursommer 2018

Es stehen heiße Monate bevor

So früh wie nie wurde Programm des Kultursommers veröffentlicht - Los geht’s mit einem Mitmachprojekt, Abschluss markiert Altstadtfest

16.02.2018 UPDATE: 17.02.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden

Felicitas Hadzik, Kulturbüroleiter Gunnar Fuchs, Stadtsprecher Roland Kern, VoiceArt-Chef Franz Kain und Patricia Kain (v.l.) präsentierten am Freitag das Programm des Weinheimer Kultursommers. Überraschungsgäste könnten noch kommen. Foto: Kreutzer

Von Günther Grosch

Weinheim. Auch wenn die Temperaturen noch alles andere als herzerwärmend sind: Der Weinheimer Kultursommer 2018 schickt bereits seine Vorboten voraus. "So früh wie noch nie", so Kulturbüroleiter Gunnar Fuchs, stehe das Grundgerüst. Weitere Events mit Überraschungsgästen seien aber nicht ausgeschlossen, so Fuchs, der sich eigentlich ein bisschen schwertut, so früh an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.